Liegestühle für BVC IT-Lösungen
Liegestühle für BVC IT-Lösungen
14. Mai 2016
Webseite BVC IT-Lösungen
13. September 2016

Broschüre Intamin Transportation

Broschüre Intamin Transportation

Überblick

Intamin Transportation ist Hersteller von Monorail-Systemen, die weltweit montiert werden. Zu jedem verkauften System wird ein Manual mitgeliefert, in dem alle Systemkomponenten, die Funktionen und auch die Wartung erläutert werden.

Viele Mitarbeiter arbeiten an den Texten des Manuals, das sich auch bis zum Verkauf laufend ändert. Wichtig war deswegen, dass die Broschüre in Word umgesetzt wird, weil alle diese Software installiert haben und damit umgehen können.

Aufgaben

Die Herausforderung für uns war der Entwurf einer Struktur und eines Layouts mit Formatvorgaben, das in Word funktioniert und auch nach Bearbeitung von weniger bewanderten Usern ein einheitliches Bild abgibt. Entstanden ist eine 74-seitige Broschüre mit Titelseite, dynamischem Inhaltsverzeichnis, Tabellen, Grafiken und Textseiten.

Auftraggeber

Intamin Transportation Ltd.