triga Zeitnahme Flyerdesign
triga Zeitnahme Flyer
16. Februar 2016
Liegestühle für BVC IT-Lösungen
Liegestühle für BVC IT-Lösungen
14. Mai 2016

Corporate Design und Geschäftsausstattung

Geschäftsausstattung und Corporate Design

Nach 10 Jahren hatte die BVC Computerhandel GmbH den Wunsch eines Facelifts. Der Wunsch nach einem neuen Logo wurde laut.

Die Farben Rot, Blau, Grün allerdings waren gut eingeführt und spiegeln die drei Kernthemen gut wieder. Diese sollten also beibehalten werden.

mapvertise hat in einem engen Prozess mit dem Geschäöftsführer das Logo und darauf aufbauen das gesamte Corporate Design entwickelt.

Überblick

Corporate Design. Logo, Briefpapier, Briefumschläge, Visitenkarten, Lieferscheine

Aufgaben

Layout, Satz, Grafikbearbeitung, Druckabwicklung

Auftraggeber

BVC IT-Lösungen