Videomarketing: Webvideo Intamin - Ashgabat

Überblick

Für die 5. Asian Indoor & Martial Arts Games (AIMAG) 2017 in Ashgbat Turkmenistan, wurde ein 157 Hektar großer Komplex mit 30 Sportstätten erbaut. Die Sportstätten verbindet eine über 5 km lange Monorail-Rundstrecke. Intamin wurde mit dem Bau dieses Monorails beauftragt.

Zur Vermarktung setzt Intamin Transportation auf Social Media Marketing und lässt seine Monorail-Systeme von uns aus zur Verfügung gestelltem Film- und Fotomaterial in Szene setzen.

Info

Für dieses wie für andere Monorail-Systeme haben wir kurze Produktvideos produziert, die die Anlagen näher vorstellen. Sie vermitteln ein Gefühl von der Fahrt und stellen dar, wie sich das System in die Umgebung einfügt. Zielgruppe: Neue Auftraggeber

mapvertise ist für das Drehbuch, die Musikrecherche, das Cutting, Compositing, Trimmen der Filme, des Hintergrundsounds und der Musik sowie das abschließende Einfügen von Intro, Zwischentitel, Datenblätter und Abspann verantwortlich.

Info

Intamin Transportation Ltd.